Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +43 (0) 662 4512630
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Geschmackvolle Verpackungen für schmackhafte Produkte

Geschmackvolle Verpackungen für schmackhafte Produkte

Case-Study: Für ein Unternehmen, das im Abo Service gesunde Lebensmittel anbietet, hat Antalis das Kundenerlebnis verbessert und dem Unternehmen weitere Vorteile verschafft. Wie? Das lesen Sie hier.

The Healthy Box, ein Abo-Service für gesunde Lebensmittel, wollte ein neues Verpackungsdesign, um sowohl die Prozesse als auch das Kundenerlebnis zu optimieren.

Die Herausforderung für den Kunden

Der bisherige Montageprozess war zeitaufwändig. Das Zusammensetzen der Box dauerte zu lange und das Verschließen erforderte zu viel Handarbeit. Im Zusammenhang mit der Einführung eines neuen Produkts sah das Unternehmen die Möglichkeit, die Verpackung zu verbessern und ein neues Auspackerlebnis zu schaffen.

Antalis Experte„IHRE KARTONS BRAUCHTEN VIEL ZU LANGE  UM SIE ZU MONTIEREN UND DIESE ZU VERSCHLIESSEN  WAR AUCH SCHWIERIG“
Antalis Expert

Die Antalis-Lösung

Wir entwickelten eine kleinere Schachtel, die einfacher zu handhaben war, aber dennoch eine breite Palette von Produkten enthalten konnte. Die neue Peel & Seal-Lösung vereinfachte den Montageprozess und erleichterte das Öffnen der Schachtel. Die gesamte Schachtel erhielt ein neues Aussehen mit einem attraktiven farbigen Äußeren und einem Aufdruck sowohl innen als auch außen. Das Logo war aus vielen Blickwinkeln sichtbar, um das Unternehmen zu bewerben.

Kundenerlebnis  personalisierter Innendruck  geschmackvolles Verpackungsdesign

Das Vorgehen

  • Überprüfung der Anforderungen
  • Diskussion von Design und Grafik
  • Demonstration von Prototypen
  • Genehmigung der Lösung durch den Kunden
  • Die Umsetzung

Vorteile
 

Verbessertes Auspack-ErlebnisVerbesserter Montage ProzessGrößere Wiedererkennbarkeit

Verbessertes Auspack-Erlebnis

Leichteres Öffnen; der aufgedruckte personalisierte Gruß auf der Innenseite sorgt für ein einzigartiges Auspackerlebnis und mehr Kundenbindung

Verbesserter Montage Prozess

Das Peel & Seal-Schloss verbesserte den Montageprozess und sparte dem Unternehmen Zeit und Geld.

Größere Wiedererkennbarkeit

Der Logodruck verbessert die Sichtbarkeit in der gesamten Lieferkette

Erbrachte Dienstleistungen 

SMART ConsultSMART Design
Der Montageprozess wurde verbessert, was zu einem besseren Endergebnis führte.Das Design der Schachtel wurde verbessert und mit einem attraktiven Aufdruck versehen, um das Kundenerlebnis zu steigern.